Objekt der Begierde

Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von Richard
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Dieses Jahr auf der CES in Las Vegas vorgestellt: McIntosh ma 7900. Großer "will haben" Faktor 😊 Das wäre wohl der entgültige Verstärker für mich. Nicht so platzintensiv wie eine Vor/Endstufen Kombination, digital am neuesten Stand und auch gut in ein Heimkinosystem zu integrieren. Vom Aussehen ganz zu schweigen (ich weiß, darüber kann man streiten aber entweder man mag das McIntosh Design oder man kann nix damit anfangen. Ich finde es halt zeitlos 😊 ). Wenn da der Preis nicht wäre ........ aber man wird ja ein wenig träumen dürfen.

TAGS

McIntosh, Verstärker, Home Cinema, Design, HiFi

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Image
    Roman
    17.02.2013

    Mag ich auch 😊

Das passt dazu