Musikprojekt Teil V

Veröffentlicht am 25. Juni 2011 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (93 Bilder)

Und wieder wurde ein ganzer Schwung an CDs digitalisiert und mit den entsprechenden Covern versehen. Schön langsam wächst das Projekt ziemlich - aber die Motivation lässt etwas nach. Immerhin steckt da schon eine Menge Arbeit drin und noch immer ist nicht einmal Halbzeit erreicht. Und auf dem Weg zum kompletten Musikarchiv kommen einem auch so CDs unter, die man gar nicht wirklich braucht. Aber was soll's - jetzt heißt es einfach durchbeißen. Immerhin sind mit diesem Schwung fast alle unsere Kauf-CDs einmal digital - wenn auch noch nicht in der richtigen Ordnung und Sortierung. Aber Ende des Jahres sollte das Projekt hoffentlich komplett abgeschlossen werden. Und dann wird nie wieder eine haptische CD gekauft - nur noch digital! Sag ich mal.

TAGS

CD, Cover, mp3, iTunes, digitale Musikbibliothek, Eigenheiten, Apple, Albumart, iCloud

Love
WRITE forum
Das passt dazu