Konsequente Tradition

Veröffentlicht am 28. Juli 2011 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Die McIntosh HiFi Geräte gehören wohl zum Besten, was es weltweit gibt. Freilich kann man sich über feinsten Ohrengenuss in Preisklassen jenseits der 10.000 Euro für einen Verstärker philosophisch entzweien und auch das Design ist bei solchen Geräten absolute Geschmackssache. McIntosh schafft es aber, hier eine sehr konsequente Linie zu kultivieren, die auch mit der modernen Technik mithält, aber trotzdem die guten analogen Zeiten hoch hält.

Um dem eingefleischten McIntosh Fan noch ein wenig mehr bei der Stange zu halten, bringt das Label auch immer wieder kleine Tools in kultigen Design heraus. Wie diese Uhr. Auch eine Musikapp in dem Design für das iPhone gibt es bereits. Und weil wir (Richard) irgendwann mal vielleicht Audiogeräte von McIntosh besitzen wollen, ist uns dieser Teaser besonders in die Augen gestochen. Werden aber wohl noch ein paar blaue Stunden vergehen, bis es soweit ist.

Love
WRITE forum
Das passt dazu