Chunk-Food ConceptStore

Veröffentlicht am 09. Februar 2014 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (9 Bilder)

Am Getreidemarkt hat ein kleiner Laden geöffnet mit lustigen Design und (vorwiegend) Lebensmittel drin. So kann man hier neben Wein, Kürbiskernen mit Chili auch zum Beispiel diesen Honig in Tuben erwerben. Also hat es mich gleich hineingezogen und mit ein wenig mit dem Typen hintern Tresen unterhalten. Bei diesem kleinen Store handelt es sich um ein Konzept, welches schon bald in einem größeren Stil auf die Mariahilfer Straße portiert werden soll. Auf mehr Fläche will man neben eigenen Produkten und Tests (inklusive den dazugehörigen Design) auch anderen Labels einen Ort zum Experimentieren und Erfahrung sammeln anbieten. Und mit diesen Erfahrungen will man dann auch Kunden der im Hintergrund agierenden kleinen Agentur von neuen Produktkonzepten überzeugen.

Mal sehen wie es ankommt - und ob so ein flexibles, immer wieder wechselndes Storekonzept auch eine treue Kundschaft anzieht. Bis Ende Februar soll der kleine Laden am Getreidemarkt 13 noch geöffnet sein - und es soll auch noch einige Verkostungen hier geben. Wer also Lust auf Neues, Frisches und Ungewöhnliches hat - ist hier doch richtig aufgehoben. Hier auf deren Webseite könnt ihr alles über die Philosophie dahinter erfahren ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu