(C) wie Colorful

Veröffentlicht am 12. September 2013 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (3 Bilder)

Am Dienstag wurde ja die billigere Version des iPhones vorgestellt um neue Märkte und Zielgruppen zu erobern. Dabei ist die bunte Plastikalternative in etwa den Spezifikationen des bisherigen iPhone 5 gleich - dafür aber in bunt grellen Farben erhältlich. Und weil bunt manchmal nicht bunt genug ist, wurde auch noch eine dazu passende Hülle mit Löchern auf der Rückseite präsentiert, mit der sich 'witzige' Farbeffekte (für welche Zielgruppe auch immer) erzielen lässt. Freilich wurde als Pendant auch eine Hightech-Variante (iPhone 5s) in Alu, Glas und Champagner mit Fingerprintsensor präsentiert. Auf jeden Fall ist eines klar: Apple versucht endgültig den Schritt in den Mainstream. Scheinbar mit den Designer, die auch hinter dem Verkaufsschlager Crocs stehen. Die Ähnlichkeit ist in jedem Fall verblüffend, wie man in diesem Commercial zum neuen iCrocs auch gut sehen kann 😊

TAGS

iPhone, Apple, 5c., 5s, Vorstellung, Spoof, Spot, iCrocs, Colorful

Love
WRITE forum
Das passt dazu