Blumenparade

Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (23 Bilder)

Oh so beautiful

Veröffentlicht am 04. Juni 2019 von Roman

Es ist wieder ein Traum, wie sich die diversen Blüher auf der Terrasse entwickelt haben und nun ihren Charme und Duft verbreiten. Der vielleicht schönste Moment im Jahr. Denn nach dem Winter und dem Frühling, wenn die Pflanzen erst einmal austreiben und man immer wieder die kleinen Zweifel hat, ob sich alles schön entwickelt und den Winter gut überstanden hat, zeigt sich plötzlich eine Blütenexplosion. In dieser Jahreszeit blühen einfach viele Pflanzen parallel. Besonders aber auch die erste Blüte der Rosen, die oft einfach wunderschön sind und auch deshalb wohl die Königin der Blumen ist. Hier trifft sich oft Form, Farbenspiel und Duft.

TAGS

Rosen, Sträucher, Blüte, englische Rosen, Blütenpracht, Hortensien, Klematis, Olivenbaumblüte, Terrasse, Garten in der Stadt, über den Dächern von Wien, Flachdach, Paradies

Love
WRITE forum