Alles Feine hier an einer Stelle

Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unsere Webseite gibt es ja schon sehr lange - und mit dem Aufkommen der Blogs haben wir sie auch schon vor vielen Jahren auf diese nette Technologie umgestellt. So wurde aus der einst statischen Seite eine dynamische. Zu Beginn hauptsächlich für unseren Photoblog. Seit August 2004 kam somit für jeden Tag mindestens ein Bild online. Mittlerweile sind das oft sogar ganze Galerien von unseren Erlebnissen. Viele davon auch von schönen und genussvollen Momenten mit Freunden & Gästen. Mit Kochen, gastronomischen Erlebnissen und vielem mehr.

Parallel dazu entwickelte sich auch unser anderes Blogbewusstsein. Und so schrieben wir in allen möglichen Kategorien über dies und das - und natürlich auch vielen kulinarischen Erfahrungen. Jetzt haben wir den gesamten Content (der schon recht beachtlich ist) rund ums Thema Kochen und Genießen in unserem Kitch-n-Blog zusammengefasst und ein eigenes großes Thema darauf gemacht. Ähnlich wir dem Gartenblog und dem Aquablog - die ja hauptsächlich von Richard befüllt werden 😊 (sollten) ...

Viel Spaß also beim Durchforsten von unseren Erlebnissen, Rezepten und Feinem aus dem Bereich des Genießens wünschen euch - Roman & Richard

TAGS

Foodblog, deutsch, deutschsprachig, Genuss, genießen, Dinner, kochen, Rezepte, simply4friends, s44, Roman Sindelar, Richard Hofmann

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Alexandra
    30.06.2012

    Roman, noch eine Frage: welche portablen Boxen für den MAC und IPhone kannst du mir empfehlen (Bose, Monsterbeat?)
    Da kennst du Dich ja so gut aus! Danke

  • Image
    Roman
    01.07.2012

    Hallo Alex. Den besten Sound und wunderbar überall (mit Akku) hat das BOSE SoundDock Portable. Etwas kleiner, dafür mit Bluetooth (muss das iPhone oder der Computer nicht angehängt werden) ist BOSE SoundLink Wireless. Habe beide und beide haben einen super Sound. Ersteres eher auch für draußen geeignet, zweiteres super kompakt und nimmt wenig Platz im Gepäck ein.

Das passt dazu